Mrz 21, 2019
41 Views
0 0

Tod in der Badewanne

Written by

Hat auch was mit Bildung zu tun. In München ist eine 16-Jährige am Stromschlag gestorben, als sie in der Badewanne lag und mit ihrem Handy Musik hörte, das sie am Ladegerät hatte. Z. B. Welt: Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte die Jugendliche am Dienstagabend beim Baden Musik gehört. Offensichtlich wollte sie das Handy […] 0

Article Tags:
·
Article Categories:
Danish · Klare Kante

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.